Werden und Sein

Die Macht der Gedanken

Ein Vortrag von Rolf Binar:
Samstag, 20. März 2010 , 15 bis ca. 18:30 in Köln
Samstag, 09. Okt. 2010,
15 Uhr bis ca. 18:30 in Köln

Die „Bestellungen beim Universum“, die „Macht Ihres Unterbewusstseins“, fernöstliche Lebensweisheiten und spirituelle Ratgeber sind Bestseller. Die großen Sinnfragen sind aktuell wie noch nie, in dieser Zeit der Veränderung.

Leider wird auch viel Unsinniges und Inhaltsloses verbreitet. Selbst die Bestseller bringen oft nur ein paar Erfolgsberichte und bestenfalls beispielhafte „Anleitungen“. Die Fragen nach dem Hintergrund, den Regeln, dem Warum und Wieso bleiben meist offen.

Aber was sind unsere Gedanken, was steckt hinter unserem Denken? Welche Kraft hat der Glaube? Was unterscheidet Unterbewusstsein und Seele?
Gedanken können Berge versetzen, mit unserem Willen erreichen wir unglaubliche Ziele. Die Gedanken bestimmen weit mehr als wir glauben über Erfolg und Misserfolg. Wir sind Gestalter unserer Zukunft.

Der Vortrag zeigt auf der einen Seite die Wirkung von Motivation und Blockaden als den Kräften des Unterbewusstseins. Auf der anderen Seite lernen wir die enormen Fähigkeiten der Seele zu unterscheiden von den externen Kräften, die wir rufen. Auch dafür gibt es Regeln und Konsequenzen. Wir sehen Beispiele der Möglichkeiten, aber auch die „Preisliste“ für die Bestellungen.

Das Wissen um Hintergründe und Zusammenhänge existiert! Das Universum ist geordnet und logisch und es gibt auch Antworten: oft über die scheinbaren Zufälle und Umstände, manchmal auch im Klartext. Dieser Dialog ermöglicht einen Blick über unseren dreidimensionalen Tellerrand hinaus und hilft uns die Welt und uns selbst zu verstehen.

Rolf Binar ist Psychologe, Ingenieur und Wissenschaftler. Er lebt und arbeitet selbständig in der Rureifel und in Monheim als Berater, Dozent, Verleger und Autor.

Der Vortrag ist kostenfrei

Ort:
Paracelsus Heilpraktikerschulen Köln
Barbarossaplatz 4
50674 Köln

Bitte anmelden unter: 0221 / 9230 770

Zum Vortrag am Samstag, 12. August 2006 kamen über 40 Teilnehmer und es gab viel Resonanz und Rückmeldungen. Vielen Dank dafür!
Weitere Informationen dazu und eine Bücherliste werde ich in den nächsten Tagen noch einstellen. Ich bitte um etwas Geduld.
Oder eine eMail schicken an:
info@werdenundsein.de